Zitat:
Zitat von terminator85
Hast du als "alter Stricherlmitschreiber" vielleicht Unterschiede gemerkt?
=> Brauchen deine jetzt öfter ihre geglückten Trainings bis UPS angezeigt werden?
|
Beim eigenen Training hab ich noch keine Unterschiede bemerken können, aber Rrunners und bickels Aussagen sind klare Hinweise, dass sich die Nachkommawerte der Sticherl bei schlechter Fitness reduziert haben.
P.S. ich schreib schon seit Jahren keine Stricherl mehr mit, weil das Geheimnis um die Stricherl eh längst gelüftet ist ... (siehe link weiter unten)
Zitat:
Zitat von xDemon
hab bisher eher leicht bessere Trainingsergebnisse als letzte Saison, bei guten Fitnesswerten allerdings und nach 2-3 Trainings sowas zu beurteilen wird auch nicht wirklich gehen, was sich bei den Stricherl tut weiß man wegen dem Nachkommabereich eh nicht so genau...
|
ja, was sich ganz genau im Nachkommabereich tut, weiß man nicht, aber was sich auf 1 Kommastelle tut, kann man ziemlich gut einschätzen und das reicht, denke ich.
siehe:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...postcount=3167
wenn sich nun schon bei der ersten von drei Ausbaustufen des Fitness-Trainings-Zusammenhangs Verschiebungen ergeben (siehe rrunner und bickel), dann hab ich die Veränderung unterschätzt.
ich glaube, dass es nun tatsächlich nicht mehr möglich sein wird, mit einem Minimalkader ein in den Skills konkurrenzfähiges Team aufzubauen.