Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2016, 08:32
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 12|3|3
Rangliste: 1279

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hannes111 Beitrag anzeigen
auch von mir noch schnell mal schöne grüsse an alle ligakollegen

schade um keanu, war ein grader michl dem das glück gefehlt hat

ich hoff das i mei glück noch ned ganz verschossen hab, denn heuer wirds sicherlich enger

möge der bessere gewinnen

ps. hab heuer 1 pensi mit 35j wie schauts bei euch aus, tippkicker wird schwer zu schlagen sei bei de pensis
Meine sind eh quasi schon "offiziell" mit 3 Pensis. Absolut verkraftbar und glücklich. Wenn ich ned absteige, wird es noch eine Saison geben mit dem Grand Hotel auf Augenhöhe

Wie schaut es mit Pucking und FH Doctors aus. Sind wohl noch live dabei, dachte die hätten schon letztes Jahr zu viele Pensionisten, als das es noch weitergeht. Aber sehr gut, wird dann eine sehr sehr harte Saison

P.S.: Muss mich fast entschuldigen, aber heute wird mein schwächstes Spiel der Saison, theoretisch. Es wird zwar nix hergeschenkt, aber hatte noch nicht genug Kohle für den teuren Trainer-Lehrgang

P.P.S.: Danke hannes nachträglich noch für den goldenen Handschuh. Das hat mich wirklich sehr gefreut, da mein Schultheis damit schon auf Platz 2 ist und noch 2 Saisonen Zeit hat für Platz 1 im High-Score. Und das mit am off Team