Zitat:
Zitat von seppderrapidler
|
Hallo Ligakollege, ganz check ich das nicht bei dir mit dem Ralf Rennt. Du verkaufst ihn am 8.3. um 800,000. Am 5.4. kaufst du ihn dir vom Käufer wieder zurück um 1,22 Mio.

? Dann hast ja schon mal einen eigenverantwortlichen Verlust von 400,000?! Wenn du also von Bestrafung sprichst, wenn man am Jugi-Transfermarkt kauft, dann hast dir aber selbst auch ein Bein gestellt, oder zumindest erscheint mir die Strategie schizophren. Außerdem: Jugi-Transfermarkt wurde ja geschaffen um zu zocken (und keine Sorge, ich hab einen mit 1,2 gezogen, den ich für teures Geld kaufte). Wenn man von vorneherein wüsste, was man bekommt, dann könnte man ja erst kein Geld verdienen. Weil einen 15jährigen, wo ich schon alles weiß von dem, oder einen 16jährigen zu kaufen, der müsste dann dieselben Preise erzielen, abgesehen von marktüblichen Schwankungen. Um das jetzt mal marktlogisch zu erklären, damit welche einen Gewinn (mit den Jugi-Transfermarkt) machen, müssen andere einen Verlust machen, wie im echten Leben halt

Nix für ungut, aber mit dem Pech oder Glück müssen alle Teamchefs klarkommen. Ich hab mich auch schon oft geärgert, aber gleich deshalb alles hinschmeißen wollen halte ich für doch übertrieben.
Liebe Grüße und alles Gute für die Saison

Stef