Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2016, 10:46
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|10
Rangliste: 859
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Bei Real hat man schon gegen Roma gesehen, dass die einiges an Chancen zulassen. Was mich überrascht hat, war wie gut Wolfsburg auch defensiv war bzw wie schwach Real. Ich denke ein Tor werden die in Madrid machen und deshalb auch weiterkommen.

Richig stark sehe ich heuer keine Mannschaft, umso mehr ärgert es mich, dass Juve so knapp vor der Sensation ausgeschieden ist. Macht man das 3-0 in München ist das Ding durch. und Chancen waren zur Genüge da.
Real - Roma hatte ich nur ne ganz kurze Zusammenfassung. Die Frage die nun zu beantworten ist: War Wolfsburg so stark oder Real so schwach?

Ich tendiere zu letzerem und erwarte noch immer das Weiterkommen Madrids.
Erzielt Wolfsburg allerdings tatsächlich ein Tor in Madrid, dann kann das Wunder, und mit nicht weniger wäre dies zu bewerten, Kontur annehmen.

Barca steht schon noch über allem, der Rest des Viertelfinals nimmt sich allerdings nicht wirklich viel. Barca hatte halt den für sie unangenehmsten Gegner gelost bekommen bzw. den einzigen der sie mMn stoppen kann. Kommen die da weiter gewinnen die das Ding auch.

Ja für Juve lief das Spiel in München perfekt und die Chancen waren durchaus da. Nach den ersten 60 Minuten in Turin hielt man das nicht mehr für möglich.
Auch hier können wir das Glas halb voll/halb leer Denken anwenden.
Ist es mentale Schwäche der Bayern das so knapp werden zu lassen oder mentale Stärke es in die richtige Bahn gelenkt zu haben