Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2016, 08:06
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|4
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Mehr wie gewinnen können sie beide nicht. In München ist man zudem der Meinung, dass es nicht über die Tordifferenz geht, wie sonst wären die 1:0 Siege erklärbar
Dortmunder heben gerne die Münchner Dominanz und Überlegenheit hervor, ist ja auch richtig. Der Dreier und das gedrehte Spiel gegen Bremen ließ aber durchaus euphorischen Jubel folgen.
Ob vielleicht insgeheim mehr erhofft wird? Weiß man nicht

Vorab: Guter Tip
Liverpool wie erwartet. Dortmund dagegen eher enttäuschend, nicht in souveräner Manier wie die Partien zuvor in der EL.
Als neutraler Beobachter sah man ein irre intensives Spiel, teils vogelwild.
Ja, das hat Körner gekostet. Ich bin mal auf Sonntag gespannt

[/LIST]Mit meinen Einschätzungen lag ich gar nicht mal so daneben.
Benfica bockstark (!) Wenn die Axt Vidal bester Münchner war heißt das schon was.
Atletico`s Torres hat seinem Team einen Bärendienst erwiesen.
Im Estadio Vicente Calderón erwartet Barca allerdings die Hölle, das ist noch lange nicht durch. Ich erwarte immer noch den Aufstieg Atletico`s.
Für viele DIE Überraschung war Wolfsburg gegen Real. Zugegeben nach dem Desaster Wolfsburgs gegen Leverkusen bin ich es auch etwas gewesen.
Draxler mit einer Statement-Partie - wow!
Und Who the Fuck is eigentlich Henrique?

Bei Real hat man schon gegen Roma gesehen, dass die einiges an Chancen zulassen. Was mich überrascht hat, war wie gut Wolfsburg auch defensiv war bzw wie schwach Real. Ich denke ein Tor werden die in Madrid machen und deshalb auch weiterkommen.

Richig stark sehe ich heuer keine Mannschaft, umso mehr ärgert es mich, dass Juve so knapp vor der Sensation ausgeschieden ist. Macht man das 3-0 in München ist das Ding durch. und Chancen waren zur Genüge da.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76