Zitat:
Zitat von zniachterl
Danke auch an beachboy für das spannende Duell bis zum Schluss. Ich muss zugeben, ich hätt mich doch schon geärgert, wenns nicht klappt hätte. Vor allem, weil du jetzt glaub ich 3x genau um 1 Assists vor mir warst.
Dennoch hättest du hier vermutlich sowieso gewonnen, wenn dein Rieth alle 18 Spiele voll gespielt hätte, so ehrlich musss ich sein.
Aber wie gesagt - ist wie es ist und ich freu mich. Und dich dürfte der Cuptitel ja doch etwas trösten.
|
Gratuliere dir nochmal!
Ich hatte nie wirklich eine Chance das zu drehen. Dazu hätten in den Runden, wo ich vor dir war auch mal Teams zwischen uns sein müssen. Aber wenn ich gewonnen habe, warst du immer 2ter. Somit waren die Aufholmöglichkeiten immer sehr beschränkt.
Cupsieg ist Trost genug! Der freut mich wirklich sehr

Und auch hier hab ich diesmal deutlich mehr Punkte eingefahren als bei meinen Siegen hier in den Saisonen 25 und 32. Du warst halt noch besser, deshalb muss man einfach gratulieren!
Nächste Saison wird's für uns beide viel schwerer! Teams aus der 4ten Unterliga haben mM zumindest einfach einen kleinen Vorteil!