Zitat:
Zitat von Rrunner
sehr eigenartig  einzig logische Erklärung wär: da heute kein Ligaspiel stattfindet; bitter natürlich für alle die heute Spieler entdeckt haben
am sinnvollsten ist es nach wie vor an den ersten Spieltagen die Jungis zu entdecken, da ansonsten die Anzahl der absolvierten Spiele darunter leidet. (war zumindest bei mir so)
Ich hab die Jugendakademie wieder deaktiviert, da ich mit der Qualität der entdeckten Spieler überhaupt nicht zufrieden war...Ist irgendwie auch wieder viel zu viel Zufall drin wie ich meine...Schade eigentlich!!!
|
ja, schade.
aber es sind schon Änderungen im Gange, die den Wert der entdeckten Abteilungs-Jugis steigen lassen werden.
durch die Verteuerung und die Talentreduzierung der Scouts-Jugis, wird das Angebot und die Qualität guter Scout-Jugis verringert - da werden die entdeckten Abteilungs-Jugis auch wieder gut genug werden.