Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2016, 08:43
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 9|1|2
Rangliste: 38

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von mir natürlich einen herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!

Ich hatte ja mit dem BvB gerechnet - und nicht, dass es Pomme wird und dafür tatsächlich ein kleines Endspiel nötig sein würde. Aber natürlich ist Pomme ein absolut verdienter Meister und damit tatsächlich nun nach Meistertiteln u.a. mit mir gleich. Ich befürchte, dass noch mindestens ein Titel drin ist, bevor dann wohl die dunkle Macht das Zepter für 1-3 Saisons an sich reißen kann.

Noch mehr Angst macht mir aber die Aussage, dass Pomme noch 5 Saisons schaffen möchte. Wie soll ich denn da jemals in der ewigen Tabelle wieder vorbei ziehen? Man soll doch aufhören, wenn es am schönsten ist.

Nein, nur Spaß. Gib alles und zeig, was hier noch möglich ist. Wenn ich irgendwann wieder in der 1. Buli lande - vermutlich dauert das noch mindestens 10 Saisons, dann habe ich vor, dort sehr lange bleiben zu können. Darauf bereite ich mich gerade ja intensiv vor. Dann ist es schön, wenn man Ziele hat - und in der ewigen Tabelle dann ganz oben zu stehen, ist eines der wichtigsten Ziele für mich. Natürlich möchte ich auch noch ein paar Titel einfahren, aber das hängt ja auch immer von der dann vorhandenen Konkurrenz ab - s. flono, der sich aktuell trotz guten Teams nicht am Danni und Pomme vorbeischieben konnte.