Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2016, 18:16
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1807
Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
weiß man es schneller wissen es alle schneller und jeder spielt wieder gleich - so weiß man es erst in 3 Jahren und wir müssen alle 3 Jahre probieren - 3 Jahre probieren = 3 Jahre User (unter)halten
Das frustrierende ist, dass du in drei Jahren erst weißt, ob du die letzten drei Jahre verschwendet hast und dann im Prinzip nicht mehr gegensteuern kannst und das macht es so frustrierend.

Also bisher sind alle meine Kumpels in einer Umbruchphase oder kurz davor verloren gegangen oder einfach weil sie erkannt haben, dass sie im Prinzip 1,5 Jahre gewasted haben. Ich hatte hier mal mit 8 Leuten angefangen, übrig bin nur noch ich und ich bin eigentlich gar nicht mehr aktiv.

Das spiel hat für mich im Moment keinen Tiefgang, nur radikale Änderungen könnten mich noch motivieren. Beispielsweise ein richtiges Stein-, Schere-, Papierprinzip und das gibts nicht.

Über die Engine ist ja nichts bekannt. Die handvoll Leute, die das Spiel noch ernsthaft betreiben, befürworten das und lieben es, ich hingegen finde es schrecklich und ich denke das ging vielen Usern so.

Es wäre bspw. schon interessant zu wissen, ob bestimmte Taktiken oder Aufstellungen andere kontern oder nicht. Hier weiß man aber nichts über gar nichts, alles ist nur gerate, die erfahrung ist mit abstand der wichtigste stat und jedes erfolgreiche Team sieht gleich aus... 14 Leute + 1 Dummyspieler. Alle im selben Alter (alt), alle Skills annähernd max, Erfahrung auf 20. Drei oder vier Taktiken auf max. und dann wildes gewürfel bei den Taktiken, in der Hoffnung, die eigene Taktik im richtigen viertel zu spielen ...

Wie gesagt, ich weiß, ich stehe hier bei der HC Community mit meiner Meinung recht alleine, aber die User-Zahlen geben mir ja recht. Btw. hat es mein Team mit einer Standardaufstellung und vordefiniertem Training über die gesamte Saison in Deutschland in Liga 2 gebracht (Platz 3) das sagt schon alles das einzige was mir noch Spaß gemacht hatte, war Länder-TC zu sein, aber das bleibt ja auch nur einigen wenigen vorbehalten.

Mfg Maniachg