Immerhin ne Meinung, steht dir natürlich zu es als Idealzustand zu beurteilen.
Ich sehe da noch Potential, gut, man kann mit weniger zufrieden sein, ist ja nicht so, dass es im IST-Zustand schrecklich schlecht wäre
Zum letzten Absatz:
Den Witz hast nicht verstanden, der kommt vielleicht später
Alex, du wolltest darauf ncoh eine Antwort, kriegst du
Zitat:
Zitat von Shadow08
Eines würd mich aber noch öffentlich interessieren, wo genau bin ich kritikunfähig gewesen?
Denn das nimmst anscheinend nicht zurück und wenn man sich den Verlauf anschaut bin ich auf die Vorschläge von Bookie und rudolf sehr wohl positiv eingegangen und deinen hab ich mit einer auf dich zutreffenden Erklärung + Smiley reagiert, wobei du sogar zuerst meine Idee mit dem Würfel mit einem Augenroller kommentiert hast, das dieser eine negative Bedeutung hat ist dir schon klar oder?
Also zuerst bissl sticheln und dann ned einstecken können find ich halt schwach, deshalb wars mir wichtig das hier klarzustellen.
|
Ich steck schon ein, keine Sorge.

Das eh auch vom termi zitierte Posting. Liest sich für mich als "besseren" Ist-Zustand als Kann-Zustand.
Und das verwerfen meines Vorschlags unter falscher Voraussetzung (Gruppensieger sollen weiterhin gesetzt sein) incl. "Angriff" dass ich der Erste wäre der sich beschwert.
Darum
Zitat:
Zitat von Shadow08
Auf den Rest können wir gerne per PN weiter eingehen.
|
Perfekt, kommt dann auch bald