Zitat:
Zitat von gerhard66
Danke shadow für den "immer" lässigen Bewerb.
Und ich glaube was die Diskusionen anbelangt, manche haben ein Lindsey Vonn Syndrom. 
|
Danke.
Zitat:
Zitat von Stiffler
Aus dem Kontext geht das schon recht eindeutig hervor.
Und der Erklärbär erklärt gärn 
Die Gruppensieger könnte man weiterhin 2 Runden belohnen, das ist ja sowieso eine gute Sache.
Ein bissl weniger resistent gegen Ideen, Vorschläge und ein wenig mehr Akzeptanz und Einsicht gegen das aktuelle System würde ich mir wünschen.
Leut die das meiste als unveränderbar klaglos akzeptieren, nichts hinterfragen gibt`s genug, da rege ich lieber mal an. 
Im Sinne eines fairen Wettbewerbs (was nicht zwingend ein Vorwurf ist dass der jetzige Modus total unfair wäre), und ich vermute dass du ebenso dieses Ziel verfolgst, könnte man nachbessern.
termi bracht mal einen Vorschlag im CLT.
Da gings darum, beim Cup-Bewerb die Losung wie real zu übernehmen.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...13#post1296213

|
Dein Wunsch ist längst erfüllt nur hast du nicht bemerkt dass ich auf Vorschläge eingehe und die Kritik nicht persönlich nehme. Du hingegen scheinst es persönlich zu nehmen wenn man deine Idee gleich mal ablehnt weil sie einen entscheidenden Fehler hat der dir vielleicht einfach nicht von Anfang an aufgefallen ist und dann willst mich schlecht da stehen lassen und verlangst von mir Einsicht. Sorry ich verlang keine Entschuldigung von dir, aber es wär auch mal fein wenn du dir etwas eingestehen würdest wennst was falsch machst oder falsch siehst oder falsche Anschuldigungen aussprichst. Überleg dir das lieber mal.
@termis Vorschlag ausn CLT, so hatten wir es früher als die KO-Paarungen noch gelost wurden eben damit nicht die gleichen Gruppenduelle wieder entstehen. War damals so gewollt.