Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2016, 12:48
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Tja, das hätte ich mir in der Tat wohl mal angucken müssen

Habe die letzten Tagen so viel um die Ohren, dass ich nur für 2 Minuten Aufstellung online bin und habe einfach nach Gefühl aufgestellt. Das ich dann mit KP im 1 Abschnitt taktisch sogar hinten bin und im schwachen 4ten selber AWR spiele war natürlich mein Genickbruch.

Naja damit ist Pomme wohl durch und ich versuche mich im Cup nochmal. Und dann wird es endlich Zeit die Karriere an den Nagel zu hängen

Mein Account ist übringeds noch zu verschenken, falls jemand einem möglichen Anfänger eine gute Vorraussetzung schaffen will
Das ist natürlich bitter für dich, denn da hätte es wirklich nicht viel gebraucht um das herauszufinden. Aber wenn man keine Zeit hat, hat man eben keine Zeit, das hier ist und bleibt ein Spiel.
Für mich natürlich sehr gut, damit habe ich einen kleinen Vorteil im Titelkampf.
Jetzt bin ich erstmal gespannt auf dein Spiel gegen flono, ein X wäre da sicherlich nicht schlecht für mich. Sollte flono gewinnen, wird es wiederum schwer für meine Jungs, aber ich hätte immer noch alles selbst in der Hand mit einem Sieg am letzten Spieltag zuhause gegen flono. Gewinnst du beide Spitzenspiele könntest du am letzen Spieltag noch Meister werden. Also es bleibt spannend.

Zitat:
Zitat von Essen1 Beitrag anzeigen
Die Eintracht mit vollkommen neuen Gesicht seit der Entscheidung zum Neuaufbau.
Es hat sich einiges getan in der Jugend und Stammelf.

Insgesamt wurden bis jetzt 13 Spieler für 14.509.255 Taler verkauft und
35 Spieler für 7.202.629 Taler gekauft und einen neuen 5er Trainer ab nächster Saison für 5.975.916 Taler.
Davon spielen im Jugenkader:
8 x 14 jährige
5 x 15 jährige
1 x 16 jahrig
3 x 17 jährige um in Turnieren besser abzuschneiden

für die Stammelf für 2-3 Saisonen, dann wieder kompletter Verkauf
14 x 16 jährige
4 x 17 jährige

habe aber immer noch 4 Stammspieler im Kader und überlege ob ich diese für die ganzen Neuaufstiege gebrauchen kann. Mein Plan ist ab 1. Unterliga wenn ich laufend absteige.
Also die 4 Stammspieler würde ich auf alle Fälle verkaufen, die bringen dir im Moment gar nichts und verlieren nur an Wert. Also verkaufen und ggf Spieler für Aufstiege kaufen, ist aber im Normalfall nicht notwendig. Konzentrier dich auf die Trainings und sieh zu, dass alle Spieler schön Erfahrung sammeln.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76