Zitat:
Zitat von Andreas1
ok also wenn bei dir 17,5 die durchschnittserfahrung ist dann kann ich wohl erwähnen, dass 9 meiner 10 feldspieler eine erfahrung mit 17,6 oder höher haben.  hab eben 5 nationalspieler und da wird die xp schon ordentlich gepusht 
trotzdem muss ich erwähnen, dass ich schon wieder meine blöde taktikeinstellung vergessen hab einzustellen. dadurch hab ich im letzten viertel auch die beiden tore bekommen. das wäre anders nicht passiert. und mein trainer is eben auch spitze muss ich sagen  da kann ich mich nicht beklagen. schade dass ich letztes spiel verloren hab denn dadurch ist der herbstmeister wsl verloren :/
|
ich habe nur 1 bis 3 teamspieler, was mir bei der erfahrung leider schon etwas fehlt...
trotzdem dürfte der kleine erfahrungsunterschied eigentlich nicht so wahnsinnig viel ausmachen, dass damit der heimvorteil getilgt wird. wahrscheinlich hast du auch an anderer front irgendwas besser gemacht als ich, wobei ich mir nicht recht vorstellen kann, was das sein könnte. beide haben wir mit 3-5-2 gespielt und da wir lauter austrainierte spieler haben ist es ja egal, wo man die in der formation hinstellt.
naja, jetzt habe ich noch eine halbe saison zum tüfteln und nächste saison möchte ich dann die mission aufstieg anpacken.