12.02.2016, 21:40
|
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
|
|
|
Hi Leute,
die BSG gewinnt trotz gaaanz mieses Angriffswerte ein weiteres Mal und wohl auch ein letztes Mal. Dagegen erscheint mir die Niederlage der Premnitzer wohl auf einen taktischen Geniestreich des Fc St. Pauli zurückzuführen sein, denn sämtliche Zahlen, die die Datenbank liefert, sprechen gegen diesen Auswärtscoup - oder...
Jetzt steigt natürlich am 7. Spieltag zwischen den Preußen und den Grizzlys das erst Aufstiegsendspiel, der Verlierer dürfte schlechte Karten in Sachen Aufstieg haben.
Bei Jöllenbeck hatte ich wohl die starke Abwehr gesehen, den schwachen Sturm übersehen, für mich trotz leichterem Restprogramm ein noch nicht genannter Abstiegskandidat, aber abwarten siehe Restprogramm.
Mein heutiges Training war sehr mäßig 4/3 skill/taks up aber es gibt einen weiteren 80 skiller zu vermelden:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...db5144d89dae8c
nun sind es doch schon 4 von 10 erhofften, mal schauen...
Am Montag gegen den zweiten Premnitzer Club heißt die Devise, weniger als 5 Gegentore wäre ein Erfolg, man darf gespannt sein, es gibt aber keine spezielle Taktik dafür/dagegen.
Am Transfermarkt hat sich in dieser Woche ein Chance ergeben, die habe ich genutzt, paßt zwar nicht ganz ins Anforderungsprofil, mit 21 kann sich der Kerle aber noch passgenau entwickeln...
Bis dann...
|