Zitat:
Zitat von terminator85
Ja, damit hast absolut Recht! 
Für so Fans wie wir es sind, hatte das Spiel alles, was zu einem sehr guten Spiel dazu gehört.
Ich kenne aber Leute, denen so ein Spiel überhaupt nicht gefallen hätte, weil kaum Off-Aktionen erfolgreich durchgekommen sind.
Als Beispiel: Das Spiel nachvollziehen, wenn ständig gekickt und gepuntet wird, ist schon mal schwer und wenn die Def 6 und die Kicker 3+1 Punkte zum 10:0 Spielstand beigetragen haben, ists verdammt schwer zu argumentieren, warum Teams eine Off haben!?!  
=> Die QBs sind scheinbar nur dazu da Siegerinterviews zu geben (oder eben das Gegenteil davon). 
|
Da oute ich mich gerne. Fand das eine zeitlang schon arg, und weiß vielleicht auch ein wenig gute Def zu schätzen. Irgendwann kan aber der Zeitpunkt, an dem ich (in der Summe) nicht mehr die hervorragende Def anerkennen konnte (wollte), sondern die teils unterirdische Off bemängelte.
Was Manning und Cam da teils veranstalteten war, enschuldigt, grausam.
Auf die Broncos legte ich mich sehr früh ja schon fest, es war (für mich) nicht absehbar was die Panthers da gegen setzen möchten und der QB machte nicht den Eindruck eines "guten Abends" ("seiner Nacht").
Wobei seine Zeit noch kommen wird.
PS:
Beim Fussball, wo ich mich mit Taktiken, Aufstellungen, Systemen, Ideen beschäftige, da finde ich teils Nullnummern interessanter als Spektakelspiele mit 6 Buden.
Vor einigen Jahren war Italien da das Maß der Dinge und richtig schön anzusehen
PPS:
Das Interview war legendär