Thema
:
1. Unterliga/9, Saison 34
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
10
05.02.2016, 07:36
Bischi
Status:
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname:
SCF-United
Liga:
4. Unterliga/89
Platzierung: 5
S|U|N: 2|6|1
Rangliste: 2076
Blog-Einträge:
3
Awards-Schaukasten
Anzahl der Awards
: 5
Punktezahl
: 5
Zitat:
Zitat von
michi7792
hmm..also ob ich ein favorit bin glaub ich nicht. dazu ist mein team noch nicht so weit.
hab in der ersten runde auf die aufstellung vergessen und diesmal versteh ich meine taktik und skill werte nicht ganz. werd aber schon drauf kommen.
super wäre in die cup gruppenphase einzuziehen. dann können meine jugis spielpraxis sammeln.
apropos, macht wer von euch jugendarbeit. da hat sich schön was verändert. bin gespannt wie sich das alles auf die weiteren saisonen auswirkt.
hab mal schnell die Ranglisten angeschaut. Skilltechnisch war ich gestern der 2-beste in der Liga. Das ist ja noch gut, aber taktisch gesehen bin ich 3-letzt.
Also ich glaub gegen die Payerbach Rangers habens alle schwer. Platz zwei könnte ein harter Kampf werden. Mit der Gruppenphase wäre ich auch glücklich
ich mach jugi-arbeit. Die jetztigen 15-jährigen sind der erste Bombenjahrgang und könnte unter umständen eine menge kohle reinspülen
Mein bester 15-jährige hat jetzt 23 Spiele volles Talent, aber leider keine Spezi
Zitat:
Zitat von
Polster
@ bischi: Dein Road Runner ist ja eine Wucht, hab ich noch nie gesehen, dass ein Spieler alle Tore macht, zumindest nicht in einem Ligaspiel
ich glaube das hatte ich auch noch nie
Vielleicht liegts an seinem kürzlich geänderten Namen
Private Nachricht an Bischi schicken
Suche alle Beiträge von Bischi
Blog ansehen