Zitat:
Zitat von Jokeraw
Hab mir die Pro Bowl dann doch nicht angeschaut. Hat ja erst um 1 begonnen. Wars mir dann nicht so Wert.
Wilson ist MVP geworden. (offensiv) 3 TDs geworfen. Bei 8 Angekommenen Pässen (12 Versuche) Tja Pro Bowl eben. Viele Weite Würfe.
|
Wilson war bei der ProBowl mit Abstand der beste QB (von ingesamt 6, die gespielt haben)!
Zitat:
Zitat von FCAxe
Ich hab mir nur jeweils den ersten Drive angeschaut und bin dann ins Bett! Sicher ganz witzig zum Anschauen, aber sportlich eigentlich wertlos  
|
Für mich wars die 1. ProBowl, die ich live verfolgt hab.
Das Regelwerk ist ein wenig anders als sonst und eigentlich ist es drauf angelegt, dass es viele Int. gibt. WR und CB bzw Safeties gehen auf den Ball los.
Am besten fand ich den Punter (Hekker von den Rams), der statt zu punten einen ca 15 Yards
(s)pass gemacht hat.

...Inzwischen hab ich zufällig herausgefunden, wieviel der verdient: "On December 5, 2014, Hekker agreed to a 6 year, $18 million contact extension with the St. Louis Rams, $9 Million of which was guaranteed. This is the largest contract ever given to a punter."
Also so einen Job hätte ich auch gerne.
Ansonsten haben viele Spieler auf fremden Positionen gespielt:
Beckham sehr lang als Safetie,
Woodson bei seinem Abschied nach 18 NFL Jahren einma in der Offense und
ein Center durfte am Ende als "QB" noch abknien
Man hat auch gesehen, was es bringt eingespielt zu sein oder eben nicht (nachdem die meisten WR noch nie mit den jeweiligen QBs zusammengespielt haben)!
Wie wichtig ist eurer Meinung nach dieser Eingespieltheitsfaktor???
Also ich hab da so meine Theorie dazu.

Man muss sich ja nur so manch BackUp-QB ansehen, mit dem es so gar nicht funktioniert mit den -weiten- Pässen.
PS: Wobei das "gemeinste" bei der ProBowl ist, dass Spieler, die seeehr ernst spielen, sich sehr in den Vordergrund spielen können. Wird zB ein RB nur halbherzig getackelt, kann er locker massenhaft Yards noch drauflegen, WENN ER DENN WILL.
=> Ja, sportlich hats wirklich wenig Sinn das ganze!