Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.01.2016, 21:10
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 710
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.652

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tippkick Beitrag anzeigen
Verstehe die Diskussion nicht.

Wenn heute ein Jugi gezogen wird, wieso soll der schon 1 Spiel in den Beinen haben, wenn die Saison (auch die Jugi-Saison) schon angefangen hat?

Wenn das so wäre, hätten alle Scout-Jugis 40 statt 37 Spiele absolvieren können, ohne Trainingslager. Und diese 40-Spiele-Jugis, die es nicht gegeben hat, wären dann auch die einzigen Spieler, die in der Ligapause Erfahrung dazu bekommen.

Die Regelung ist für mich völlig klar - ich weiss nicht, warum hier jeder rumraunzt, dass sein Spieler noch 0 Spiele hat. ES IST SAISONPAUSE!!!
Genau darum gehts ja, es gibt Spieler die bereits 1 Spiel haben.

Keine Ahnung wo du JEDEN herumraunzen siehst, aber es ist logisch dass einem so etwas auffällt wenn die eigenen 0 Spiele haben und am TM welche mit 1 Spiel sind, da fragt man sich halt ob es so gewollt ist oder ob es eventuell ein Fehler ist.

Durch die neue Regelung kann man vielleicht mehr als 1-2 brauchbare Spieler pro Saison finden, aber eben es geht wieder nur um die 14j alle anderen sind einfach nix Wert im Vergleich.
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62

Schweizer Cupsieger -> Saison 80


Mit Zitat antworten