Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2016, 17:46
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Ich muss gestehen, den Scout in 33 Saisonen noch nie losgeschickt zu haben, auch wenn dadurch einiges Geld auf der Strecke blieb. Mir hat da das Prinzip einfach von Anfang an nicht gefallen

Aus der Jugendabteilung als Feature an sich könnte man mit der ein oder anderen Änderung sicher noch einiges herausholen: Im Rahmen des Spiels ist es schon "okay", wie es derzeit ist, aber so Dinge wie die künstliche Beschränkung auf Talent 9 beim Scout finde ich nicht optimal.

Bzw. bei der Änderung der Erfahrung jetzt hätte man sich einiges ersparen können, indem man sie bei Jugendspielern einfach komplett weglässt, und die Spiele stattdessen z.B. für eine (minimale) Verbesserung des Talentwerts verwendet.

Aber um das genauer einschätzen zu können, müsste man die Programmierung dahinter kennen.

Mit genug Geld am Konto sind Jugendabteilung und Scout aber sicher etwas, womit ich mich in Zukunft aktiv befassen werde. Ist ja schön, hier ein wenig "herumexperimentieren" zu können, ohne andauernd auf den Kontostand achten zu müssen.