Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2016, 20:28
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1210

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Preislich bringen Spezis auf jeden Fall was!
Sportlich normalerweise auch, ABER dazu müsste man wissen, wie sie zur Geltung kommen (können). Also bei Abschlusstärke bin ich mir ziemlich sicher, was sie bringt.
btw: Mein Stürmer bestätigt es auch in gewisser Weise, dass diese Spezi ihm hilft.
So manch andere Spezi lässt sich auch noch erklären, ABER dahinter kommen, wie sie genau funktionieren, werden neben den Admins wohl nur Hacker können, die die Engine hacken.
=> Spielt einer mit Abschlusstärke zB im Tor bringts mMn gar nix. In der Innenverteidigung nur im Promillebereich und weiter vorne bringt es vielleicht einen Bonus, der zumindest bemerkbar ist.

...und im Zusammenhang mit dem aktuellen Thema (Jugis) tun sich da einige interessante Fragen/Ideen/Möglichkeiten auf!
Die Spezialfähigkeit Abschlussstärke hat glaube ich schon einen Effekt in der Spielberechnung, so wie du geschrieben hast, termi.

Genauso wie Pferdelunge, ich glaube, die Kondition wird während des Spiels einfach halb so schnell wie bei allen anderen Spielern abgebaut.

Das sind jedoch alles nur Vermutungen, vl. haben Spezialfähigkeit einfach nur die Funktion, dass es im Spielerblatt besser ausschaut und am Transfermarkt mehr bringt.