Zitat:
Zitat von shadow08
So dann schau ma mal ob wir hier auch wieder bissl Schwung rein bringen können.
Ich bin zwar jetzt noch einmal abgestiegen, aber ab jetzt sollte es wieder aufwärts gehen.
Die sozusagen neue Generation der Jugis ist auch schon da und ich habs diesmal gut erwischt, der Scoutjugi und einer aus der eigenen Akademie wurden jeweils mit 1,6 XP gezogen. Bin schon gespannt wieviel die einbringen werden.
Die neuen Scout-Preise schauen zwar auf den ersten Blick hoch aus, aber sind glaub ich ganz ok. Gewinn kann man immer noch machen, aber jetzt kann es halt auch mal vorkommen dass man Minus mit ihm macht. Insofern eher realistischer.
|
Also ich hätte besser absteigen sollen! Hab aber zu spät dran gedacht, auch dementsprechend aufzustellen.

Damit wirds schwieriger den Serienmeitertitel nochmal zu schaffen, so wie es mir damals mit der 1.Eigenbaugeneration schon mal gelungen ist.
...ABER damals bin ich zuvor auch ned freiwillig abgestiegen. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen.
Ja, meine 3 ersten Jugis sind auch schon gezogen. War diesmal sogar der Schnellste beim Ziehen + Verkaufen.

btw: Indirekt kann ich mich dabei bei Alex bedanken!

...ABER das führt zu weit.
Also ich werde aus mehreren Gründen
(vorerst) keinen Scout wegschicken!!!
Denke da werden einige -finanziell- einen Reinfahrer machen. Die Rahmenbedingungen im Jugibereich haben sich komplett umgedreht.
Da gibt es ganz neue Ansätze/Überlegungen, die angesagt wären.
btw: Selbst beim Aufdrehen der Akademie muss man ab sofort umdenken, wenn man das Optimum rausholen will!

=> Spannend, spannend und hoch interessant das Ganze.