Also für mich sind die Panthers auch Favorit, aber ich sehe auch eine Chance für die Broncos.
Könnte mir gut vorstellen dass es ähnlich wie in den letzten 2 Spielen mit einer guten Führung für die Panthers los geht, aber dann wird die Frage sein, ob Cam wieder kurz schwächelt und ob die Broncos dies nutzen können. Da wäre dann halt Manning seine Routine gefragt.
Gegen die Seahawks passierte es kurz vor der Pause nicht und in der 2. HZ wissen wir ja wie es weiter ging da fand Cam nicht mehr zurück.
Gestern wars wieder so nur konnten die Cardinals kurz vor der Pause punkten und Cam war wieder kurz unsicher, hätten die Cardinals bei dem Puntreturn-Fehler nicht den Ball verloren, wer weiß wie es weiter gegangen wäre... und danach sogar noch die Interception von Cam die auch nicht genutzt wurde, wenn das gegen die Broncos auch passiert wirds spannend ob er dann für die Entscheidung sorgen kann oder ob sich dann doch der Oldie durchsetzen kann.
Ich würds beiden gönnen und vielleicht Cam sogar noch ein klein wenig mehr, weil mir seine Spielweise einfach taugt, laufende QB's sind einfach genial und wenn sie dann noch dazu keine Angst vor Hits haben dann ists für die Zuschauer noch genialer auch wenn der Coach wahrscheinlich jedesmal kurz zamzuckt.
Habt ihr euch den TD vom Cam angeschaut?
@ProBowl ja ich denk ich werd ihn mir anschauen