Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2016, 21:24
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|6
Rangliste: 290
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja ich denke nicht das die Patriots jetzt auf einmal auf Ball zurückgreifen werden!! Mit White und Bolden für die Pässe und Steven Jackson für die seltenen Läufe ist das Backfield eigentlich ausreichend besetzt!

Ich denke das der entscheidende Faktor die Defense von den Patriots sein wird!! Wenn man das Laufspiel von Denver in Griff bekommt dann sollten die Chancen deutlich steigen! Die Offense wird schon ein paar Punkte aus Board bringen!
Ich finde die Variante von NE schon interessant. Wenn die 2 besten RBs (Blount und Lewis) ausfallen, werden extra für die PlayOffs 2 erfahrene RBs geholt.
1.) Einer der 2 wird schon zum Team passen und sich schnell akklimatisieren.
2.) Sind es 2 schon NFL erprobte bzw erfahrene RBs, die schon mal gezeigt haben, was sie können.
3.) Für die Playoffs müssen sowieso neue Spielzüge bzw -Codes einstudiert werden, also macht es weniger Unterschied, wenn sie erst kurz vorher ins Team gekommen sind.
=> Für mich sind da besondere Spielzüge mit einen der 2 RBs schon "vorprogrammiert".
...ABER warten wir mal ab. Vielleicht überrascht mich BB mit sonst einer Variante.

Ja, sehe ich auch so! Die Def der Pats wird das Spiel (vor-)entscheiden können. Der Vergleich der Broncos Off zur Broncos Def ist sowas von einseitig, dass die Pats-Def der am schwersten einschätzbare Mannschaftsteil ist. Was die Off kann, weiß man ja. Dagegen ist das Laufspiel der Broncos meist ned allzu gut, also kann es schon klappen, so wie du denkst und hoffst.
btw: Diesmal wird Brady wichtiger sein als sonst, nachdem mögliche Turnover drohen, wenn er einen Def-Spieler mal übersieht. Da ist ein besonnener QB unbezahlbar. An gute Anspielmöglichkeiten wird es schon nicht mangeln.
=> Am liebsten würde ich sehen, wie Manning gezwungen ist, das Spiel zu machen.
(Anm.: Ist das nicht der Fall, wirds so oder so eine seeehr enge Kiste. )