Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2016, 09:51
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 4

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Finaleinzug an klingse und Pomme

Aus der Traum vom Double Damit werde ich dieses Ziel wohl kaum mehr erreichen können, da ich mich nächste Saison etwas schwächer sehe und flono und Pomme noch zulegen.

Unglücklich, dass Pomme mein DS so gut getroffen hat. Da half dann auch 541 anscheind nüschts. Und selber war ich vor dem Tor einfach zu ungefährlich. Wollte etwas sicherer gegen Konter stehen, war wohl ein Eigentor. Bei 4:3 Chancen schon ärgerlich. Aber TAW und TVW sprechen halt klar für Pomme.

Nun also morgen das große Ligafinale. Hoffe zumindest da klappt dann alles
Danke Dani! War natürlich etwas glücklich, dass du im ersten Viertel defensiv gespielt hast und dass ich genau deine schwächste Taktik mit meiner stärksten treffe. Bei unseren Duellen ist immer alles möglich und das ist ja das spannende.

Viel schwächer bist du nächste Saison sicher nicht, ich glaube es bleibt ein Duell auf Augenhöhe, hoffe dass uns auch Klingse da noch erhalten bleibt. Sind doch einige Pensionisten in seinem Team.

Jetzt muss ich es irgendwie schaffen den Klingse im Finale zu besiegen. Wird auch eine Taktiklotterie. Mal sehen wie mein Plan aufgeht.

Aber jetzt erstmal volle Konzentration auf den letzten Spieltag der Liga. wird ein ganz schweres Ding und muss auch auf flono hoffen! Auf gehts Dunkle Macht!!!!
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76