Zitat:
Zitat von benlevent
Ach ja Schnubi super Leistung gestern gegen vaast du machst ja die Liga wieder sehr spannend damit hast du gute Chance auf den Aufstieg nur müsstest gegen tausendblum gewinnen und gegen Ceto dann steigst auf , bei x gegen tausendblum umd Sieg gegen Ceto sind dann 3 Mannschaften Punkte gleich.
LG benlevent
|
Hätte nicht gedacht, dass da sogar ein Sieg drinnen ist. Da hat wieder alles gepasst. Taktikwahl und Chancenauswertung. Jetzt wäre theoretisch sogar der Aufstieg drinnen, wobei ich mir eigentlich keine Niederlage leisten darf, da ich mit dem schlechteren Torverhältnis bei Punktegleichheit keine Chance hätte.
Werde alles versuchen auch gegen Tausendblum dagegenzuhalten und ein X zu erreichen. Wird aber schwerer als gegen VAAST.
Wie es derzeit aussieht bleibt es aber bis zum letzten Spieltag spannend, sofern ich gegen Ceto daheim gewinnen kann.
Im Cup liefs gestern leider nicht ganz nach Wunsch. Habe 2 Spieler für die Liga geschont, konnte trotzdem gegen hannes dagegenhalten. Hätte aber auch bei Unentschieden nach 90 Minuten dann wohl in der Verlängerung verloren.
Möchte mich nun ohnehin ganz auf die letzten Ligaspiele konzentrieren, nachdem sich die Saison so toll entwickelt hat und die Chance auf den Austieg noch besteht.