Zitat:
Zitat von FCAxe
Chiefs Defense hab ich bei der Playoffchallenge auch, aber auch Hopkins! Hoffe also das der noch einiges an Yards leisten wird!!!
|
Die Chiefs-Def haben scheinbar mehrere von uns auf der Rechnung gehabt (oder eben Hoyer und seine Off als "dankbarer Gegner").
Zitat:
Zitat von FCAxe
Achja, die Dolphins haben einen neuen Head Coach! Haben sich den Offensive Coordinator von den Bears, Adam Gase, geholt! Der war nur 1 Saison in Chicago und davor verantwortlich für die Top Offense der Broncos!! Sehr interessanter Mann, der könnte Tannehill wirklich deutlich weiterhelfen!! Damit wird die AFC East nächste Saison gleich nochmal spannender!
|
Das klingt ganz gut und könnte funktionieren.
=> Schlecht für NE, wenn die Konkurrenz besser wird.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Bin gespannt wo Hoyer nächstes Jahr spielen wird.  Einfach herrlich.
|
@Joker: So kenne ich dich ja gar nicht!
Zitat:
Zitat von FCAxe
gute Frage, je nachdem was die Texans am QB Markt bzw im Draft bekommen werden!! Mit Weeden als Starter werden sie EHER nicht in die neue Saison gehen (mit Hoyer aber eher auch nicht)!
Für den QB Markt fallen mir gleich mal Namen wie RG3, Kaepernick unter Umständen oder auch vielleicht Johnny Football ein 
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ich glaub man würde eher mit Weeden als Starter gehen als mit Hoyer.
2. Spiel war ein RIESEN Spiel. Wegen der Spannung. Die Steelers doch gut vorne. 15:0. Im 4. Viertell. Und dann kommen die Bengals und drehen das Spiel. 15:16. (und da habens die 2 Point Conversion nicht geschafft) Tja ca. 1:45 noch zu spielen. Sie beginnen mit dem Angriff die Steelers. (nach einem gegnerischen TD nichtmal an der eigenen 20 Yardlinie) Interceptions, aber nicht von Ben da sich der verletzt hat davor. Okay. Bengals haben das gewonnen. NEIN Hill rennt und fumbelt. (toll von der Verteidigung gemacht) Also nochmals ca. 1:25 zu spielen. Weit in der eigenen Hälfte. Und Ben ist wieder da. Und marschiert ca. zur Mittellinie. Dann ein Pass auf Brown. Inkl. Schulter gegen den Kopf. Und 15 Yardstrafe und hinterher gleich nochmals im gleichen Play nochmals 15 Yardstrafe wegen unsportlichen Verhalten und damit ein easy Fieldgoal zum Sieg.
WAS FÜR EINE PARTIE.
Bei 15:0 bin ich eingeschlafen. (im 3. Viertel bin ich eingeschlafen)
|
Erst letztens ist mir wieder aufgefallen, wie wenig Picks dann tatsächlich für ihr 1.NFL-Team zum ersten mal so richtig zu Einsätze kommen.
=> Da gibt es so viele -talentierte- QBs in der NFL, da wirds sich ja einer finden lassen, der lieber Starter wird bei Houston als 2.QB bei einem anderen Team zu sein!
Denke nicht, dass Weeden den Startplatz erhält.
Also ich hab das Spiel ganz gesehen!
Extremst spannend (vorallem die letzten paar Minuten) und doch wieder typisch. BigBen macht den Unterschied und spielt obwohl er verletzt ist. Das gabs schon öfter mal und das macht ihn so wertvoll.
Gesamt haben sich die Bengals zu viele (unnötige) Strafen eingefangen bei einem sehr hitzig geführten Spiel. Schlussendlich haben die 2x15 Yards Strafen den Steelers einen "Elmeter in letzter Sekunde beschert.
btw: Hab keine Ahnung, ob BigBen mit seiner lädierten Schulter überhaupt noch weit werfen hätte können.
Die Bengals haben sich also auf mehrfache Weise selbst geschlagen.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Da ich die Steelers nicht leiden kann hab ich natürlich auf einen Sieg der Bengals gehoft, wobei mir die Chiefs als Geger für die Patriots lieber sind als eben die Bengals, vor allem jetzt ohne Maclin  
|
Die Bengals wären als Gegner auch OK gewesen!
Überraschenderweise habens gegen die Steelers überhaupt nix erlaufen. Hill und Bernart waren ziemlich abgemeldet, während die 2 "Noname"-RBs von immer wieder gut durchgekommen sind.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ja damit
Steelers vs. Broncos
Chiefs vs. Patriots.
Denver macht das, weil nochmals soviel Glück werden die Steelers nicht haben.
Und New England macht das auch knapp. Auch wenns selbst einige Ausfälle haben, aber so manche werden ja (halbwegs) fit wieder da sein. Und den Chiefs fehlt halt auch ein wichtiger WR. Das ist für Smith auch sehr bitter.
|
Puuuuh, das wird schwer zu tippen. Da kann so viel passieren, weil alle 4 Teams auf gewisse Weise Wackelkandidaten sind. Da muss man erst noch abwarten, wer aller fit sein wird.