Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ich glaub man würde eher mit Weeden als Starter gehen als mit Hoyer.
2. Spiel war ein RIESEN Spiel. Wegen der Spannung. Die Steelers doch gut vorne. 15:0. Im 4. Drittel. Und dann kommen die Bengals und drehen das Spiel. 15:16. (und da habens die 2 Point Conversion nicht geschafft) Tja ca. 1:45 noch zu spielen. Sie beginnen mit dem Angriff die Steelers. (nach einem gegnerischen TD nichtmal an der eigenen 20 Yardlinie) Interceptions, aber nicht von Ben da sich der verletzt hat davor. Okay. Bengals haben das gewonnen. NEIN Hill rennt und fumbelt. (toll von der Verteidigung gemacht) Also nochmals ca. 1:25 zu spielen. Weit in der eigenen Hälfte. Und Ben ist wieder da. Und marschiert ca. zur Mittellinie. Dann ein Pass auf Brown. Inkl. Schulter gegen den Kopf. Und 15 Yardstrafe und hinterher gleich nochmals im gleichen Play nochmals 15 Yardstrafe wegen unsportlichen Verhalten und damit ein easy Fieldgoal zum Sieg.
WAS FÜR EINE PARTIE.
Bei 15:0 bin ich eingeschlafen. (im 3. Drittel bin ich eingeschlafen)
|
War wirklich sehr spannend bis zum Schluss!! Unglaublich das die Bengals das Spiel doch dann verloren haben, wobei man es schon mit der Interception sogut wie gewonnen hatte!
Da ich die Steelers nicht leiden kann hab ich natürlich auf einen Sieg der Bengals gehoft, wobei mir die Chiefs als Geger für die Patriots lieber sind als eben die Bengals, vor allem jetzt ohne Maclin