Zitat:
Zitat von Pomme16
der bvb wie erhofft knapp verloren, kann mich darüber aber nicht so richtig freuen, da Klingse damit wirklich sehr gefährlich wird wenn man sich das Restprogramm ansieht. Aber das ist eh alles Spekulation. Das wichtigste Spiel ist immer das nächste und da heißt der Gegner Bochum Celtics. Irgendwie muss ich es da schaffen zu gewinnen. 3 Punkte sind im Kampf um den Titel schon fast Pflicht, besonders da ich damit rechne, bei Klingse wenig Chancen zu haben.
Wenigstens habe ich heute mal was fürs Torverhältnis getan, das ganze Spiel über mit 3-4-3 zu spielen hat sich also mal richtig ausgezahlt. Kann am Ende noch wichtig werden.
|
Das stimmt, das war für das TV ein großer Schritt für dich.
Bei mir die befürchtete Niederlage. Immerhin am Ende doch knapper als gedacht. Bei den Werten dennoch verdient. In der ersten Hälfte wurde ich einfach überrollt, da half auch 541 mit AWR nicht. Das ich dann bei DS mir zwei Tore fange war zu befürchten.
Jetzt ist meine einzige Chance alle Spiele zu gewinnen und das wird auswärts bei flono logischerweise extrem schwer. Sonst bleibt ja noch der Cup
Ich denke Pomme wird sich den Titel holen, punktgleich mit Klingse.