Thema: Tiroler-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2016, 18:21
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
2.OL klingt für dein Team interessant, wenns darum geht im Cup weit zu kommen, ABER denke die 2.BuLi sollten irgendwann schon noch drinnen sein.
Wie alt ist deine Truppe inzwischen schon wieder geworden?
Mit der Zeit verliert man da den Überblick.

Also bei mir hats ein paar Besonderheiten gegeben diese Saison:
1.) Hab meinen 1. 90-Skiller unter meinen 21j!
Taktisch gibts auch nur noch 2 9er Werte im Def-Bereich. Da ist also auch (fast) die Hälfte geschafft. Der Beste ist da auf 16/16/15.
2.) Bin ich gleich in der 1.Vorrunde im Cup rausgeflogen ( ); bei 14 Torchancen für mich und mit 3-4-3-Formation, die normal den Angriffswert ein wenig pushen sollte. Da war der gegnerische TW einfach zu stark für meine "geborenen ST" mit damals noch gänzlich ohne ST-Training.
3.) Inzwischen habens ihr 1.Off-Skill-TL hinter sich.
=> 2 haben zumindest schon 16 A-Skills.
Mein "Trainingsplan" (3 Saisonen lang Def-Skills, 3 Saisonen MF und 4 Saisonen ST) wird locker eingehalten.
4.) Dafür haben die Jugispieler ihr großes Turnier gewonnen! Die Jugendarbeit zahlt sich zumindest dafür aus.

btw: Die Aka anwerfen ist aktuell eine gute Idee!
Ich denke, die wird in Zukunft in der Regel Gewinn abwerfen. Die allgemeinen Änderungen im Jugibereich werden sich auswirken. Die Suchint. darf nur nicht zu hoch eingestellt werden.
das klingt ja super bei dir

meine jungs sind jetzt 30. also ein wenig zeit wär schon noch

aber ehrlich gesagt, fehlt mir momentan die zeit um groß zu tüfteln und bei den aufstellungen und taktikeinstellungen das optimum gegen jeden gegner rauszuholen. spiel eigentlich nur mit 2 gespeicherten einstellungen (standard oder defensiv)

wird schon werden, wär nicht komplett enttäuscht, wenns diese saison runter gehen würde.

alles gute weiterhin, mögen deine pläne weiter so aufgehen