Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2016, 07:44
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|4
Rangliste: 1384

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von da_chef Beitrag anzeigen
Ich bin doch etwas überrascht, dass ich im Cup weiter bin. Ich nehm fast an, dass da ein bisschen geschont wurde auf der Gegenseite. Hab nämlich schlichtweg vergessen Einstellungen zu machen, nachdem ich den Cup bisher eigentlich nur für die Fitness verwendet hab und auch weiterhin die wichtigsten Spieler draußen lassen werde. Im Endeffekt hat dann die letzte Standardaufstellung gegriffen. Aber da ich eh schon ewig denselben Kader habe, wars nicht schlimm und bis auf die Spieler- und Positions-Wechsel dürfte alles gepasst haben. Hab dadurch wohl sogar etwas stärker gespielt, als ichs vor hatte.
, a bissal a Schlag in die Magengrube ist es schon... Habe viel getüftelt und nur so viel geschont, wie ich in der Liga auch schone. Habe sogar den Ahrend entgegen der ersten Intuition wieder gleich ausgewechselt, damit ja nix passiert .
Aber gönne dir den Sieg trotzdem, hoffe du freust dich zumindest a bissal. Habe alles so getroffen (deine Taktiken), wie geplant, und trotzdem verloren. Das spricht für deine Mannschaft und meine Erfolge in der Liga gegen dich waren in Wahrheit eh immer glücklich. Jetzt ist es mal in die andere Richtung ausgeschlagen und es sei dir vergönnt. Auch wenn ich im Cup viel vor gehabt hätte, sobald das Spiel gegen levent geschlagen ist

Zitat:
Zitat von Xantl Beitrag anzeigen
Bin gegen FH Doctores ebenfalls eine Runde weiter gekommen. Hat nicht voll gespielt und so wurde es ein knappes 10:0
@levent: Mach dir keine Sorgen, du schaffst es sicher. Macht aber keine Freude wenn ihr beide aus der Liga abhaut
Na endlich mal Worte, die mir einen "Nicht-Aufstieg" etwas erleichtern würden. Danke dafür

@levent: Bin heute sehr gespannt. Gegen dich habe ich noch selten gut ausgesehen. Es ist immer das gleiche Problem, wie am Dienstag gegen da_chef: Chancenauswertung . Sehe meine Chancen bei ca. 20% (auf ein X), denke es wird eine klare Angelegenheit und du Meister