Zitat:
Zitat von terminator85
mMn haben die Broncos das Problem, dass sie 2 mittelmässige bis gute QBs haben. Für die Reg-Season reicht das (in Kombi mit der besten Def) locker, ABER in den PlayOffs fehlt der Offense damit das gewisse etwas um wirklich zu den allerbesten Teams zählen zu können.
|
Naja das könnte man über Alex Smith und damit Kansas auch sagen. Ist halt alles schwierig. Manning aber schon zum Mittelmässigen bis guten QB abstempeln (ja würd ich auch tun, weils die aktuelle Form ist) ist schon heftig für jemanden der soviel erreicht hat.
Zitat:
Zitat von terminator85
Zählt der Sieg der Broncos jetzt für P.Manning, um den Rekord der meisten Siege zu haben, nachdem er nicht Starter war? Hab dazu noch nix gelesen, also eher nicht, oder??? 
|
Hahahahahahaha. Gleiches dacht ich mir auch. Darf dann eigentlich nicht zählen, weil sonst hättens ja den Rekord doch größer irgendwie verkündet. Ist ja keine Kleinigkeit einen Allzeitrekord aufzustellen.
Zitat:
Zitat von terminator85
Div-Sieger werden ist immer ein wichtiges Ziel. Alles was jetzt noch dazu kommt ist für die Vikings ein Bonus, oder? 
Wenn man sich aber ansieht, wer deswegen als Gegner wartet, haben sie sich mMn keinen Gefallen getan.
Da gefällt mir der Gegner für GB deutlich besser. Auch GB wäre für die Vikings mMn ein leichterer Gegner gewesen als die Seahawks.
Umso spannender sollten die Wildcardspiele sein. Da kann man kaum einen Favouriten ausmachen.
|
Schwierig zu sagen was rauskommt, ABER ich hätte den Vikings mehr Chancen gegeben gegen Green Bay als gegen Seattle. Für Green Bay auch das leichtere Los. Nun eben Washington statt Minnesota. ABER GB muss sich ordentlich steigern. Von R-E-L-A-X kann hier nicht die Rede sein. Favoriten seh ich da zwischen den Packers und Redskins keinen so wirklich. Aktuelle Form für Washington. Mal schauen. Wird ein tolles Spiel.
Zitat:
Zitat von terminator85
Generell kann man sagen, dass diese Saison kein Team durchgerutscht ist und zB mit miesen/negativen Ergebnissen (als Div-Sieger) in die PlayOffs gerutscht ist/wäre.
In der NFC sind alle mit 9 oder mehr Siegen dabei.
In der AFC haben die Texans noch eine Siegesserie hingelegt und damit auch eine positive Bilanz (+ die Ehre ihrer Div gerettet). Einzig die Jets hat es erwischt, die viel Pech hatten, weil das Ranking gegen sie war.
|
Naja eben die Jets sind halt mit so einer Bilanz nicht dabei. Und die hätten eine bessere als Houston. Ist aber nur 1 Sieg eben. In der NFC sind die besten 6 Teams weiter. Insofern diesmal wirklich kein durchgerutschtes Team.