Zitat:
Zitat von yaruk
Lieber markus1510, nett von dir dass du heute wiedermal stârker aufgestellt hast, meine Ersatzbank braucht ja auch mal einen starken Gegner. Danke auch, dass du hart gespielt hast - um rote karten zu kassieren, und mir den sieg zu erleichten, nehm ich an. Das du dann auch noch einen meiner Spieler verletzt hast, kann ja dann scho mal passieren -nicht weiter tragisch, es geht ja nur um denAufstieg in die Bundesliga, praktisch um nix. Sollte ich wider erwarten doch noch aufsteigen, werd i mei Team umtaufen in den "Fc Zebra dankt Tweety".
|
ja, das ist schon ein ziemlich unangenehmes verhalten von tweety... aber wenigstens hast du schlussendlich noch gewonnen. ein verletzter kann sich aber natürlich im nächsten spiel noch bemerkbar machen. schade, dass es soche sachen immer wieder gibt
bzgl. meister sind glaub ich die würfel schon gefallen. wenn horch zua keine groben fehler macht, wird ihm der titel nicht mehr zu nehmen sein. der zweite platz könnte noch umstritten sein, wenn es einem der verfolger gelingt, noch viele spiele zu gewinnen und ich keine auswärtspunkte schaffe (was durchaus realistisch ist leider)