Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2016, 18:17
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Jap. Kelly und Mariota hab ich hier eh schon mal gepostet. Ich glaub das würd gut passen. Kann ich mir gut vorstellen. Auch wenn die Titans noch viel mehr brauchen um wirklich den Anschluß zu finden. Also ich sehe die weit nicht so wie Jacksonville oder Oakland. Dort ist schon einiges zusammen. Bei den Titans sehe ich mal auch klare Recieverprobleme Walker ist zwar schön und gut und Green-Beckham hat gute Ansätze aber ein Odell ist er nicht. Und auch im Laufspiel. Andrews muss sich da auch noch verbessern. Cobb, Cluster, Sankey sind auch nicht soweit.
Aber da fehlts noch. Vielleicht verbessern sich manche dann noch klarer. Und man draftet ja auch nicht schlecht. Aber ich glaub da sind auch noch andere Baustellen in dem Team. Wer weiß. Grundsätzlich find ich aber Mariota durchaus nicht schlecht. Mal schauen was draus wird.

Und ja zu den Steelers. Aber wer dachte dass die gegen Baltimore verlieren. Oder sich so schwer gegen die Browns tun? Insofern leichter wirds gegen Cincinnati nun nicht. Für mich sind sie Favorit, aber nicht klar oder locker. In der Partie halt ich vieles für möglich. Daher "Tagesverfassung". Das wird entscheiden. Ben kanns ja. Und seine Offensive erst recht und die Def hat auch schon viel gutes gezeigt.