Zitat:
Zitat von FCAxe
Also ob sich die Vikings einen wirklich Gefallen mit dem Sieg in Green Bay gemacht haben??? Sicher eine starke Leistung die Packers daheim zu schlagen, aber bei einer Niederlage hätten sie gleich nochmal dort ranmüssen und nicht gegen Seattle! OK der Heimvorteil war ihnen scheinbar lieber! Denke aber das sie gegen Green Bay bessere Chancen haben würden bzw. gehabt hätten!
In der AFC bin ich eigentlich sogar ganz froh das die Patriots nicht auf Platz 1 sind!! Haben als 2 ebenso eine Bye Week (die SEHR wichtig ist da dann einige angeschlagene bzw. verletzte Spieler zurückkommen werden/sollten) und bekommen es dann mit der "höchst" gereihten Mannschaft aus den Wild Card Spielen zu tun! Damit entgehen sie mal auf jedemfall eine Begegnung mit den Steelers (bis zum Conference Final) und das ist ja nicht das schlechteste!!
Wenn Dalton nicht fit sein sollte, denke ich nicht das die Steelers Probleme mit den Bengals haben werden! Somit wäre es dann Steelers @ Broncos und Patriots gegen den Sieger aus Chiefs gegen Texans - deutlich angenehmer als Steeler!! Sicher könnten es auch die Bengals werden aber ohne Dalton? Und auch mit Dalton sind sie in den Playoffs bislang nicht soo erfolgreich gewesen 
|
Naja mal schauen was mit Dalton ist. Die Steelers aber auch nicht allzu souverän in den letzten beiden Partien. Wird echt eine Tagesverfassung werden.
San Francisco hat den Trainer auch schon rausgeworfen.
Also wie ich schon sagte ich denke Chip Kelly wird durchaus gute Chancen haben einen Job zu finden. Besser als so manche ist er. Nur die Frage ist halt ob er reinpaßt. Ala zuviel Macht die er haben will (angeblich)
Bezüglich Browns und Manziel oder doch Dallas:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...show-on-sunday
Unglaublich was der Typ macht.