Hallo Leute,
die BSG schafft tatsächlich das Wunder und gewinnt mit einem Tor Vorsprung die Herbstmeisterschaft. Auf den Gewinn der Meisterschaft kann die BSG nicht schauen, da in der Rückrunde der Topstürmer bis auf wenige Ausnahmen ( 1 - 2 Spiele) ausschließlich im Cup eingesetzt wird. Die Mannschaft der BSG wurde im Hinblick auf die Neuerungen ab übernächste Saison nochmals hoffentlich optimiert und muss jetzt möglichst gut Erfahrungspunkte sammeln und das gilt nicht für meinen Ü30 Stürmer, der sicher nicht mehr allzu lang im Dienste der BSG stehen wird (max. noch eine Saison).
An der Spielweise der BSG - off. - wird sich nichts ändern, auch das bevorzugte 3-5-2 (evtl. auch 4-4-2) wird bei nur wenigen Ausnahmen - 3-4-3 hat sich nicht bewährt sicher die häufigste Taktikformation werden.
Um der vollen Trainingspower 10 gerecht zu werden, wird im Spiel sicher häufig kraftsparend gespielt.
Im Cup hoffe ich auf das Überstehen der Gruppenphase, mehr wird wohl nicht möglich sein.
So, dann wünsche ich allen schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und für das Jahr 2016 alles Gute,
bis dann...