Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2015, 17:26
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 6|5|7
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich find auch dass die Steelers ins PO gehören. Sind durchaus eine gute Mannschaft und wie man sieht können sie in der HZ Änderungen vornehmen dass man das Spiel umstellt. Und sich anpasst. Denke die könnten ganz gefährlich sein.

Ähnlich wie Seattle. Denen hat man auch schon die PO Reife abgesprochen. Nun halte ich die wieder für einen verdammt starken Gegner. Wenns Washington wird, wäre das auch noch ein machbares Los. Aber mal schauen.

Ich war mit meinem DP schon zufrieden und der hat (glaub ich) 5 Punkte gemacht. 10 Punkte sind schon sehr sehr toll. Und 20 sind der Wahnsinn.

Naja ich weiß nicht wer geht, aber es könnten eben auch die Chargers sein.

Ist es dir egal ob die Rams oder Chargers hingehen.
Den Ausfall von LeBell habens ganz gut kompensieren können. Wobei es Williams zuzutrauen war, dass er zeigt, was er immer noch drauf hat.
Ja, das war wie Tag und Nacht. Ein komplett anderes Spiel in der 2.Hz.
=> Ja, im (erwarteten) Wildcardspiel habens sehr gute Chancen zu gewinnen, wenn man sich die Konkurrenz ansieht.

Teils wars schockierend wie wenig ein aktueller SB-Teilnehmer in der Reg-Season zusammenbringt.
Aktuell stellen sie sich wieder besser an. Da sind alle außer die Panthers in sehr realistischer Schlagweite. Gegen die Panthers müssten sie sich noch weiter steigern.

Rein vom Bauchgefühl wären mir die Rams wohl lieber!
(Alla "Football is coming home" )

Sieht man sich die Geo"politischen"-Aspekte an, gilt folgendes:
1.) Wo sind die Rams aktuell zuhause? Fängt wirklich so weit östlich schon der "Wilde Westen" an?
btw: Eigentlich müssten sie -so gesehen- aktuell den Platz mit den Cowboys wechseln.
2.) San Diego ist eine mittelgroße Stadt für USA-Verhältnisse, da passt es schon, wenn der Verein dort bleibt.
Auch das spricht dafür die Rams oder Raiders nach LA zu verlegen, weil die haben jeweils unter 500k Einwohner.
3.) ABER eines spricht ganz klar dagegen: Dann wären es 4 NFL-Teams in Kalifornien, wobei es massenhaft Bundesstaaten ohne Verein gibt.
=> So gesehen müsste es eigentlich die Oakland Raiders treffen!

...und dann wären noch die Interessen der aktuellen Klubbesitzer. Wenn da ein Lokaler Mogul dahinter steckt (alla Mateschitz oder Kraft) hat der auch seine Interessen, wo er seinen Vereinssitz hat.
Hopp zB hat sein Hoffenheim ja auch groß aufgeblasen, wo es sonst nix gibt!

...UND die Fans kann man auch ned so einfach umpflanzen!!!
=> mMn kostet es
(Anm.: allgemein gesehen) in der Regel mehr Fans als es neue bringt, wenn Traditionen gebrochen werden!

PS: Also wir als Aussenstehende können da leicht reden und zB einen Klub in Europa (London) "fordern".