Zitat:
Zitat von Jokeraw
22 Punkte für Beckham kein Problem. Sagte ja das trau ich ihm alleine zu. Locker geschafft und wie vorweg gesagt schlag ich Axe. Hehehehe.
|
Oh mano, ich kann garnicht sagen wie wenig ich den OBJ leiden kann!! Schon wieder versaut ihr mir einen Sieg

Zitat:
Zitat von Jokeraw
Uiiii. Jetzt bin ich 2. und spiel wieder gegen Axe. 2x in der Regulär Season gewonnen. Na auf ein neues.
Eins ist klar. River Rats verliert gegen Donkey. (der 1. ist bisher immer gegen den 4. ausgeschieden)
|
Tja so leicht werde ich es dir wieder nicht machen!! Jetzt bekommt es dein Beckham nämlich mal mit einer richtig guten Defense zu tun!! Das ist meine Hoffnung!!

Und im Finale schlag ich dann die Donkeys

Zitat:
Zitat von Jokeraw
Na da ist nicht überragendes Matchup für mich. Aber egal. ich werd schon gewinnen.
|
Pfff pfeif aufs Matchup!! Hab ich mit meiner Steelers Fraktion gegen Denver auch kein gutes!!
Die Frage ist jetzt wie es mit der Waiver Liste jetzt geht, weil eigentlich sind die Plätze 9 und 10 ja nichtmehr relevant!?!? Dennoch stehen sie als 1 und 2 in der Waiver Liste!
Ebenso wäre es eine Möglichkeit das wir die beiden Teams (also Saints und Gopfskins) von ihren Spielern befreien und die auf den Markt stellen!