Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2015, 15:28
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Also da ich BEIDE besiegt habe, wäre es ein Wunder wenn ich hinter beiden wäre. Wie soll das gehen? Wenn ich dauernd wegen dem direkten Vergleich bisher vorne war, dann kann ich nachher nicht hinten sein.

Pompi war mein Gegner. Der hat mich klar besiegt. Der ist aber raus.

Insofern wie ich es mir dachte, müsste ich durch sein. Egal wie.

Meiner Meinung wenn ich verliere bin ich 3. Und der 4. ist dann zwischen Donkey wegen dem einen Duell wo er direkt gegen ihn klar gewonnen hat.
Wenn ich verliere dann ist Axe und Donkey weiter.

Vodka hat eigentlich somit keine Chance. Er hat 1x gegen Donkey gewonnen. Aber das 2. Duell gegen ihn klar verloren. Und gegen Axe und mich verloren.
Genau, so seh ich das auch! Es wäre nur möglich gewesen das dich Pompi rauskickt, da der aber verloren hat bzw. verliert kann er das nichtmehr und wir 4 (also River Rats, Donkeys, du und ich) sollten durch sein! Nur die Reihenfolge der Endtabelle kann sich noch etwas drehen, je nachdem wer von uns beiden das Spiel gewinnt! Gut, River Rats sind fix auf der 1, sonst ist es offen!

Bei der CheckdownLiga bin ich aktuell knapp 6 Punkte hinten (am aktuellen Spieltag) hab aber noch Lamar Miller für heute! Da bin ich in der Liga aber sowieso schon fix auf Platz 1 gewesen.

Besonders freut es mich das ich in der JournalistenLiga in die oberen Playoffs komme und das nach der doch miesen Draft Recap die mir ein 3-11 und Platz 6 vorausgesagt hat!
Jetzt werde ich dort den Grundruchgang mit 8-6 beenden und auf Platz 2 oder 3 und ein Team (Artners Tummyrumbles) das mit 14-0 in Recap stand, wird mit 7-7 nur in die unteren Playoffs kommen