Zitat:
Zitat von mind.hrhr
101, ist eigentlich ein schlechter scherz für den  aber gut er hat schon 1/3 der saison verpasst. xp nicht optimal und das sind halt die ausschlaggebenden werte für die neuaufbauer. (1,5 mio wurden anfangs der saison für passende 16j ausgegeben)..
beim kopietz kommt schon noch was nach. unter 1,25 geht der sicher nicht weg. der markt hat das gefüge schon ziemlich verloren, es gibt eigentlich keine "entwickelten" spieler mehr unter 1 mio, der schnitt sind momentan wohl eher 2...
und @LB entwicklung. da wirst du sicher recht haben - ich hätte vl die einen oder anderen 100k mehr für den start ausgegeben, aber am ende können wir e nur deinen weg in 2-3 jahren bewerten und hoffentlich als gut befinden 
|
Ich brauch keine XP Monster. Geh eher nach dem Motto: Billig einkaufen, teuer verkaufen

Ich wär eh bereit gewesen für Jans 100.000 und für Moench 50.000 bezahlen. Kann aber auch nix dafür, wenn niemand anderer mehr bieten will
Ich möchte in dieser und auch in der nächsten Saison ein paar Dinge für die Saison 35 austesten, wo dann die Fitness wichtiger sein wird. Daher passt das ganz gut.
Kopietz läuft sehr gut bis jetz, schaut gut aus, dass ich den letzten geplanten Verkauf gar nicht mehr machen muss

Sponsoren gibt's auch heute und am Montag wieder neue für mich.