Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2015, 15:21
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Na dann egal. Habs mir eh nicht angeschaut gehabt. Aber so ists für mich "leichter" zu ertragen.
Baldwin und Wilson sind seit 2 Spielen onfire.
Mir taugt ja Wilson einfach. Und ich bin daher froh, dass es für ihn besser läuft. Aber in 1. Linie ist halt in der Division die Cardinals meine Mannschaft.

Steh aber grundsätzlich auch auf verschiedene Einzelspieler.
Taugen tut mir auch Marshall. Also echt. DEM gönn ichs. Als 1. Spieler bei 4 Teams 1.000 Yard gemacht in einer Saison. Der Typ ist einfach genial. Ich hatte ihn sehr oft. War mir aber viel zu unsicher und besonders mit dem "Start-QB" wollte ich es nicht riskieren. Leider blöd gedacht von mir. Dass dann Fitzpatrick so gut auftaucht und das funkt. WOW. Megatron sowieso. Detroit generell mag ich einfach wegen der Sportstadt NBA meine Pistols waren das 1. Team was ich aus Amerika verfolgt habe, NHL dann die Wings natürlich. Tja und als die NFL für mich interessant wurde, hab ich auch zu den Lions gehalten. Nur die waren da teilweise nur furchtbar.
Ja wirklich sehr genial von Marshall!!! Hab schon zu Beginn der Saisin gewusst (also nach dem Ausfall von Geno Smith) das er sicher ein gutes Jahr spielen wird. Hat er ja sogut wie immer gemacht