Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2015, 10:34
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Uhh da suchst jetzt schon nach Möglichkeiten einer Niederlage am letzten Spieltag zu entgehen?

Ja das mit den Waivern ist natürlich blöd, da werden wir nächste Saison sowieso etwas ändern (nichtmehr der direkte Vergleich wird dann in der Tabelle berücksichtigt sondern die gemachten Punkte), aber leben mussten bislang alle gleich damit

Was aber bei einem X passiert wäre wirklich interessant zu wissen
Ja eh. Leben mussten alle gleich damit. Nur bisher bin ich fast immer schlecht ausgestiegen. Weil ich in fast jedem Duell immer "besser" gereiht war. Siehe aktuelle Tabelle. 4 Teams gleich. Und ich bin der beste. Damit das schlechteste Waiver. Und das war bei mir verdammt oft, zeigt ja nur dass ich während der Saison damit einfach immer besser gestellt war. Kann mir aber genau dann den Nachteil bringen am Ende der Saison, weil ich paar Spieler deswegen NICHT erhalten habe. Und das für Berechnungen wo teilweise mit 2-3 Mannschaften gleich war aber nur 1 Duell war und das einzige habe ich gewonnen. Daher habe ich einen Sieg und die anderen keinen, weil da wiederrum 1-2 Mannschaften noch kein Duell gehabt haben. Und das ist dann bitter, dass man deswegen vorgereiht ist. Aber JA es ist für diese Saison so.
Wie aber gesagt. ist alles wurscht. Ich schlag dich. (EDIT: zum 2. Mal in der Saison)

Ein X ist sicher so, dass wir beide weiter wären. Nur das ist wohl wirklich verdammt selten. Hab ich noch NIE auf FF gesehen.