Zitat:
Zitat von david15
Was für ein Spieltag! Richtig spannende Spiele!
Cam the man hält die Panthers undefeated, Brady fängt einen Pass und verliert gegen die Eagles (  ) und Mariota/Gabbert laufen sehr gern.
FF-mäßig auch überaus spannend, in beiden Ligen im ärgsten Playoff-Kampf. Hier bei euch scheinen wir jetzt zu 3. mit 8-5 zu sein, Pompinio und LOK Vodka haben aber noch immer Chancen.
In der anderen Liga war Termi einfach zu stark, da muss ich jetzt in der letzten Runde den Axe deutlich schlagen. Mein Herz hält so viel Spannung nicht aus.
Btw. Axe, sry für den knappen Sieg vor ein paar Runden, echt verrückt! 
|
Kein Ding

Kannst ja du nix dafür das ich zu doof war die richtigen Leute aufzustellen

Ja in der DBDT Liga ist es echt sehr spannend!! So wie es ausschaut KÖNNTE Pompi aber den Spieltag gegen Gopf verlieren und damit auf 7-6 rutschen! Dann wären nur mehr Joker, David und ich bei 8-5 und wegen dem direkten Vergleich glaub ich können wir alle nichtmehr hinter Pompi zurückfallen (sind ja jetzt auch alle gleich und vor ihm)!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Richtig geile Spiele.
New England (da wo ich gezittert habe, dass sie unbesiegt bleiben) sind nur mehr 3. in ihrer Conference. (Bengals und Broncos sind vor ihnen mit dem gleichen Rating)
Jetzt muss noch Dallas gewinnen und diese Liga ist ebenso wieder offen.
Hätten 3 Mannschaften 5-7 und eine Mannschaft (Dallas) 4-8.
Und Pompi hat(te) meiner Meinung nach Recht. Nun schaut alles SUPER aus für Cam als MVP. Ist natürllich noch nicht um, aber das war wieder ein Megaauftritt. Da lässt die Verteidigung schon sehr viel zu. Das Spiel wechselt hin und her, aber der Typ bleibt ruhig. WOW.
Trotz kurzer Schrecksekunde als er bei einem Hit gehumpelt ist und beim nächsten Snap dann weniger aufgetreten ist. Aber da war dann der Drive zu Ende und dann hat er sich bis zum nächsten Drive wieder "auskuriert".
|
Ja also mittlerweile muss man wirklich sagen das Cam absoluter MVP Favorit ist!! Wie er die Panthers von Sieg zu Sieg führt ist schon unglaublich!! Das man mit eigentlich schwachen Receivern so spielen und scoren kann, unglaublich!! Man stelle sich vor was er mit wirklich guten Receivern schaffen könnte! Gut das meiste was Newton wirft kommt zu Olsen, aber dennoch echt beeindruckend was die von Spiel zu Spiel schaffen! Das Duo/Trio von Newton/Stewart/Olsen scheint sich wirklich gefunden zu haben und wollte der NFL Welt scheinbar zeigen das sie dieses Jahr auch ohne Kelvin Benjamin was schaffen können! Mit der Defense noch dazu, ist da echt was möglich!!