Zitat:
Zitat von terminator85
Also ich hab mich bei Letsch schon gefragt, woher der gekommen ist, als er Liefering übernommen hat. Für mich kam er aus dem Nichts. Mir wars aber egal, weils eh egal ist, wer bei RBirgendwas Trainer ist.
Ja, bei Liefering wäre jetzt Platz für Zorniger!?
btw: Bin gespannt, ob Aufhauser dort die Nr2 bleibt!
Ich frag mich aber, warum Zeidler gehen musste? Wegen der Streitereien mit Hinteregger oder weil die Ergebnisse nicht passen? Wobei der aktuelle Tabellenplatz mMn doch kein Trennungsgrund sein kann.
|
Letsch war ab 1. Juli 2012 bis zum Liefering Antritt Akademieleiter in Salzburg. Bis Juni 2009 war er Trainer in Großaspach. Was er im Zeitraum Juli 2009 - Juli 2012 gemacht hat ist aber nirgendwo ersichtlich.
Sicher ist nur, dass er ebenfalls zur schwäbischen Spätzle - Pressing Connection von Rangnick gehört.
Am Tabellenplatz kann die Entlassung von Zeidler nicht liegen. Die Ergebnisse und die spielerischen Leistungen waren aber über die Saison gesehen (eine bessere Phase gabs nur Ende September - Ende Oktober) ziemlich mau. Auch die Leistungen im Europacup sollten nicht vergessen werden. Da hat sich auch Zeidler speziell in Malmö ziemlich dumm angestellt.