Zitat:
Zitat von Jokeraw
Hab ich mir auch geholt gehabt im Waiver. David Johnson.
Manziel ist NICHT Starter.
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...-manziel-at-qb
Gibt sogar leise Gerüchte dass Dallas Manziel vielleicht holen könnte. (Angeblich haben sie überlegt ihn im Draft zu holen)
Also sollte der Coach bleiben, denke ich wars das für Johnny Football in Cleveland.
|
Naja immerhin kann man sagen das sie es bislang konsequent durchziehen und Manziel bestrafen!! Ob man sich damit aber ins eigene Fleisch schneidet?? Mit Johnny hätten sie einen jungen und eigentlich talentierten QB, der vor allem in der jetzt eh schon verlorenen Saison sicher noch gut Erfahrung etc. sammeln könnte! Ok Austin Davis ist jetzt auch noch nicht so alt und hat mir bei den Rams eigentlich damals auch ganz gut gefallen, aber dennoch hat er vermutlich nicht das Potenzial von Manziel!
Vermutlich die beste Lösung wäre es wenn Manziel wirklich weggeht und wo anders einen Neustart versucht!! Dallas fände ich da schon eine sehr gute Lösung eigentlich!! Dann könnte er noch 1-2 Saisonen von Romo lernen und dann übernehmen. Romo ist auch recht anfällig für Verletztungen also könnte er dort sicher ab und an mal reinkommen! Auch ein Rodgers hat ein paar Saisonen unter Favre gelernt und konnte sich und sein Spiel entwickeln!! Man muss ja nicht immer gleich der Superstarter sein!