Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2015, 12:52
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Bist aber ganz schön mutig. Ich trau es aktuell nur den Giants zu. Aber Umfallern haben wir eh schon paar gehabt. Verlieren kann man gegen jeden mal. Kein Thema.
Bei Carolina mach ich mir aber auch weniger Gedanken. Warum auch immer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die perfekte Saison haben werden. ABER warum nicht? Nur weils Carolina ist?
Die POs sind aber sowieso immer was anderes. Da kann viel passieren. Aber was spricht eigentlich so wirklich dagegen? Ich hätte ihnen nichtmal diese Serie zugetraut? Warum sollte es dann nicht so weitergehen?
Naja ich bin mir halt sicher das jeder jeden schlagen kann aktuell und daher auch die Panthers irgendwann ein Spiel verbocken! In der Regel sind es die Spiele wenn man seinen Playoffplatz schon sicher hat und im Hinblick auf die Playoffs vielleicht den einen oder anderen Starter schont! Wenn man dann gegen ein Team spielt das noch im Kampf um ein Playoffticket ist und mehr motiviert ist - geht das schnell mal ins Auge - wäre nicht erst einmal passiert