Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2015, 12:30
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja der BB ist einfach ein sehr ergeiziger Typ der keine Niederlagen mag, vor allem nicht solche wie die gestern eben!

Bin mir sicher das die Panthers in den nächsten 2-3 Spielen MINDESTENS 1 verlieren werden! Spielen nur noch 1 mal gegen die Giants und sonst nur innerhalb der Division!! Vielleicht erwischt Brees ja mal einen super Tag oder die Falcons erinnern sich an ihre Siege Vielleicht ist ja auch Winston am letzten Spieltag ein Spielverderber
Bist aber ganz schön mutig. Ich trau es aktuell nur den Giants zu. Aber Umfallern haben wir eh schon paar gehabt. Verlieren kann man gegen jeden mal. Kein Thema.
Bei Carolina mach ich mir aber auch weniger Gedanken. Warum auch immer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die perfekte Saison haben werden. ABER warum nicht? Nur weils Carolina ist?
Die POs sind aber sowieso immer was anderes. Da kann viel passieren. Aber was spricht eigentlich so wirklich dagegen? Ich hätte ihnen nichtmal diese Serie zugetraut? Warum sollte es dann nicht so weitergehen?