Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2015, 16:01
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

SCHLECHT war die Leistung von Rodgers nicht. Nein. Nur man ist von ihm halt anderes gewohnt wie von Cutler (als Vergleich, weils gegeneinander gespielt haben) Wenn Cutler dann aber quasi besser darsteht, darfst dich ruhig fragen warum Rodgers nicht so gut war.
NATÜRLICH gibt es viele Einflussfaktoren. Ala Ausfälle. Wetter, Tagesverfassung, ....
So ist das Spiel aber. Und Chicago hat jetzt wohl nicht eine bessere Ausgangslage. Dass die DEF von Chicago BESSER sein sollte als die von Green Bay ist wohl ein Scherz. Sicherlich kanns an dem Tag durchaus so gewesen sein, dann hat halt die Def von Green Bay an dem Tag einfach nicht alles rausgeholt. 3 Viertel den Gegner mit 3 Punkten (1., 3. und 4. Viertel) halten ist aber durchaus keine schlechte Defensivleistung von Green Bay. 2 TDs nur zulassen ist auch nicht so schlecht.
Es war halt in Summe von allen Sachen etwas zuwenig.

UND YES da bin ich voll bei dir. Sehr gut dass Aussenseiter gewinnen können. Und ja genau deswegen mag ich den Sport so, dass durchaus äußere Einflüsse (Wetter) eine Mannschaft eher benachteiligen wie die andere. Ist so. In dem Fall war aber Green Bay daheim und sollte sich hier "besser" auskennen. (bzw. eben man spielt öfters mit diesem Bedingungen) Okay Chicago ist jetzt (besonders für Amerika) nicht soooo weit weg und kennt das Klima eh auch.

Diesmal war auch NICHT das Laufspiel so schlecht wie schon davor. Und Rodgers hab ich durchaus schon öfter eben genau wegen dem fehlenden Laufspiel in Schutz genommen.
Es sei auch Rodgers mal erlaubt einen schlechten Tag zu haben. Klaro.
Mir kommts halt oft so vor als würden irgendwie die Spielzüge nicht mehr ident sein. Rodgers denkt dass die Route so ist, der Reciever aber denkt die Route ist anders und schon paßt nicht alles. (übertrieben gesagt, weil das KANN es nicht sein) Das Verständnis (das blinde) fehlt einfach. Dennoch ist es natürlich auch ein Jammern auf höherem Niveau. Man könnte ja durchaus denken dass hier über ein Team geschrieben wird, dass ein negatives Rating hat. Aber ehrlich KEINER hätte vorher gesagt, dass GB bei 4 Niederlagen (oder mehr) stehen wird. Und erst recht nicht dass Minnesota die Division gewinnen könnte.

Ich fand es super. Bis auf den sicheren Survivortipp.

Da ärgert mich viel mehr dass Calvin Johnson (hab ihn ja selbst in der anderen Liga) so gut gegen mich gespielt hat. Das aufzuholen ist ja schon ein Wahnsinn. Und WEHE der spielt dann in 2 Wochen nochmals gegen mich.
Ich freu mich aber riesig für ihn. Echt tolles Spiel von Stafford auch. 5 TD Pässe. WOW. Ich mag ja Detroit auch.