Da ich neben ben hier auch ein Komplettumbauer bin kann ich dir paar Infos geben, wie ichs gemacht habe.
Jugend-Abteilung war für mich kein Thema. Bevor die Änderungen kommen, machts glaub ich auch keinen Sinn da geld reinzupulvern, da bist mit scout jugis auf jedenfall besser dran.
So hab ichs dann auch gemacht. Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, hatte ich 6 Scoutjugis mit 14 oder 15 gekauft und dann mit 16 in den A-Kader befördert. Da immer nur 2 pro Spieltag möglich sind, waren mehr als 6 keine Option, da sie dann später ins Training eingestiegen wären und die Ligaspiele zwecks XP auch ned gehabt hätten.
Den Rest hab ich dann über den normalen TM geholt, damals waren die Preise auch noch recht günstig ( der Teuerste war bei ca. 400.000, im schnitt ca 250.000) XP 1,5 war auch kein muss. Spezi gut verteilt, je mehr Verschiedene desto besser, war mein Gedanke.
Mit den änderungen zwecks fitness beim Training wird man in zukunft allerdings mehr Spieler brauchen, ich hatte nur 14 feldspieler, die haben also quasi jedes spiel gespielt.