Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2015, 16:30
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja Brady ist sogar 2 Jahre älter als Brees (38 zu 36) Jimmy G ist erst junge 24 Jahre . Nächstes Jahr noch aufbauen und dann mit 26 übernimmt er die Patriots und kann sie noch ca. 10 Jahre führen (wenn er funktioniert )! Also so wäre halt mein Plan

Luke McCown ist mit 34 halt vor allem auch kein junger Backup! Darum halt die Überlegung das Brees noch eine Saison anhängt, vielleicht sie Saints wieder etwas nach vorne bringt und ein junger unter im lernen darf! Sicher gibts da ein paar Kandidaten aus dem Draft, hab letztens auch einen Mock Draft gelesen wo den Saints in der 1. Runde ein QB zuge"lost" wird Das würde mich für den QB freuen weil er von meinem "Lieblingscollege" (Michigan State Spartans) kommt - Conner Cook. Andere "brauchbare" QB wären Paxton Lynch, Jared Goff oder Christian Hackenberg (ja der heißt so ). Das sind aktuell die vermutlich besten College QB`s lt mehreren "Experten"! Aber wer hatte einen Russell Wilson am Plan?
Dem Plan kann ich sehr viel abgewinnen!
Denke die Verantwortlichen bei NE können ihren BackUp wohl am besten einschätzen und sowas in der Art kann ich mir sehr gut vorstellen. Bleibt nur die Frage, ob der Jimmy nicht schon vorher die Option zieht einen StartingQB-Platz zu bekommen und den Verein zu wechselt, um nicht so lang warten zu müssen.
Denke aber eher dran, dass sie sich schon geeinigt haben auf eine seeeehr langfristige Zusammenarbeit.

Ob Hack(enberg) oder Mett(enberg) ist doch alles das selbe...Faschiertes!!!