Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2015, 16:16
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ihr meint das er keine Chance mehr wo bekommen wird - a la Tim Tebow?? Mhh möglich, aber wenn er zu einem Team kommt das vielleicht auch einen neuen Coach oder OC bekommt der dann zu seinem Spielstyle passt könnte ich mir schon vorstellen das er wieder aufzeigt! Die Frage ist halt auch ob er den nötigen Biss hat!!
Ich glaube genau das nicht mehr. Zu oft verletzt. Und einfach zu lang nichts mehr gebracht. Ja er kann für manches nicht, aber ich glaub das wars. Und die Chance als Starter erst recht nicht. Das sehe ich bei Kaep wesentlich besser. Ich glaub das ist bei RG einfach zu riskant und unsicher, dass man sich das antut.

EDIT: Weilst ja noch was geändert hast. Die meisten Teams die du aufzählst habe ich vorher auch gebracht (halt die QBs) Platz sehe ich auch. Aber für RG3 denke ich wirds wirklich sehr eng werden. Weil durchaus andere da sind und da sehe ich Kaep eher vor ihm. (also dass Kaep eher einen Platz bekommt) Abgesehen vom Gehaltsthema, da ich nicht weiß wies ausschaut bei den Verträgen und den garantieren Summen u.s.w.

Zitat:
Aber wer hatte einen Russell Wilson am Plan?
Ja eh. Hat schon viele Spieler gegeben die weit hinten gedraftet wurden und dennoch sehr gut eingeschlagen sind. Wer weiß, wer weiß. Ist vieles möglich. Ist noch länger bis zum Draft. Mal schauen was bis dorthin passiert.

Zitat:
Ja stimmt, Carolina war jetzt letzte Saison auch mit 7-9 in den Playoffs! Krass! Vor der Saison eigentlich schwächer eingeschätzt, aber jetzt bei 10-0!!
Also DIESE Wandlung ist für mich einfach das stärkste. Weil jetzt auch nicht die "großen" Transfers nach Carolina stattgefunden haben. Und dann so rauskommen. WOW.

Geändert von Jokeraw (25.11.2015 um 16:28 Uhr)